Beratung und Service für das Handwerk

Gesellenfreisprechungsfeier "Gesell 2020" in Form eines Autokinos


16. Oktober 2020 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
ICAL
Google Calendar

Die Abschlussfeier für alle frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen aus der Winterprüfung 2019/20 und der Sommerprüfung 2020.

Die Feier findet in Form eines Autokinos auf dem Parkplatz der Firma Gustav Rau in der Dennigstr. 8 in Pforzheim (Brötzinger Tal) statt. Beginn ist um 18.00 Uhr – Einlass ab 17.15 Uhr.

Im Auto können 1-4 Personen sitzen, allerdings ausschließlich Junggesellinen und Junggesellen des aktuellen Prüfungsjahrgangs. Wer natürlich will, kann auch seine Freundin oder seinen Freund bzw. Bruder/Schwester mitbringen. Pro Prüfling aber max. 1 Auto (wird bei der Einfahrt zum Autokino gecheckt).

Wer selbst noch kein Auto hat, sollte sich bereits frühzeitig bei einem/r seiner Berufskollegen/-kollegin um eine Fahrgemeinschaft kümmern. Zu zweit/dritt im Auto macht gleich viel mehr Spass.

Alle Teilnehmer/innen erhalten bei der Einfahrt gegen Vorlage ihrer Einladung Popcorn und eine eigens für diesen Tag angefertigte Mund-Nasen-Maske. Diese ist dann auch beim Abholen der Gesellenbriefe zu tragen.

Im Anschluss an die Feier und den Film können die Gesellenbriefe und Prüfungszeugnisse im ebz… Energie- und Bauberatungszentrum am Mühlkanal 16 (neben SWP Verwaltungsgebäude) abgeholt werden. Bitte Beschilderung beachten!

Persönliche Einladungen gehen jedem/r Junggesellen/Junggesellin nach der Sommerpause zu.

Eine Teilnahme an der Feier ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!!