Beratung und Service für das Handwerk

Gesellenfreisprechungsfeier "Gesell 2022"


21. Oktober 2022 19:00 Uhr - 22:30 Uhr
ICAL
Google Calendar

Die diesjährige Gesellenfreisprechungsfeier „Gesell 2022“ findet entgegen der bisherigen Verlautbarung bereits eine Woche früher, also am Freitag, den 21. Oktober 2022 statt. Beginn ist um 19 Uhr (Einlass ab 18.15 Uhr).

Auch in diesem Jahr findet die Veranstaltung in Form eines Autokinos statt!

Durchführungsort ist der Parkplatz der Firma Gustv Rau GmbH im Brötzinger Tal (Dennigstr. 10).

Eingeladen sind alle Auszubildenden des Prüfungsjahrgangs 2021/22, die Ihre Gesellenprüfung bestanden haben. Gerne auch mit Freunden und Verwandten – max. aber mit einem Auto!

Vor Ort wird es Essen und Getränke geben, wobei jeder Prüfling ein Essen und ein Getränk frei hat! Ein DJ wird bereits ab 18.15 Uhr Uhr vor Ort sein und Musik auflegen.

Nach Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse und Ehrung der Prüfungsbesten wird es wieder einen Kinofilm geben, so dass echtes Autokinofeeling garantiert ist. Ende der Veranstaltung wird gegen 22.30 Uhr sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!